Allgemein Change

Pioneers of Change – Online Summit 2021

11. – 23. März | #SeedingChange

Vom 11. bis 23. März fand in diesem Jahr der immer wieder beeindruckende Online Summit der Pioniere of Change statt. Jeden Tag gab es hier die Möglichkeit spannenden Visionären & Initiatoren aus den unterschiedlichsten Bereichen des Kulturwandels, Klimaschutzes und der nachhaltigen Wirtschaft zuzuhören und sich davon anstecken zu lassen. Dabei konnte man neue, junge Weltveränderer kennenlernen oder bekannten Personen wie u.a. den Hirnforscher Gerald Hüther oder dem Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus.

Mein persönliches Highlight war des Gespräch mit Vivan Dittmer über echten Wohlstand und die Begegnung mit Sabine Lichtenfels, Friedensforscherin, die mit ihrer liebevollen Art von ihrem Leben erzählte.

Jeden Tag wurden drei Gespräche mit Pionier*innen des Wandels freigeschaltet, die dann für 48h online abrufbar waren. Vor 5 Jahren noch eine verrückte Idee, heute schon eine vertraute Art, sich von Innovativem aus der ganzen Welt, berühren zu lassen. Doch die Themen während der Corona-Krise haben sich zugespitzt oder verändert und andere, kreative Lösungen entstehen lassen. 

Jetzt – nach dem Kongress – können die Beiträge als Kongresspaket online gekauft werden.

Hier findest du die Möglichkeit dich für 2022 anzumelden: https://pioneersofchange-summit.org


© Photo by Linus Nylund on Unsplash