Allgemein Change

Move!

Eine Botschaft mit hypnosystemischer Kraft

Bei einem Führungs-Seminar bei Gunther Schmidt, dem Gründer der Hypnosystemik im Mai diesen Jahres, erreichte mich eine sehr bedeutende Botschaft: 
„Die Funktion eines Ziels ist nicht es zu erreichen, sondern in Bewegung zu kommen.“

Ein kleiner Satz mit einer Signalwirkung wie ein riesiges Plakat am Bahnhof an Lebensinnangeboten. Danke Gunther Schmidt für diese unwillkürliche Berührung, die mich bewegt und eine willkürliche Richtung erzeugt.

Wer nach hypnosystemischen Fortbildungen sucht und deren Wirkung erfahren mag, sollte auf jeden Fall den Gründer dieses Konzeptes, Gunther Schmidt, persönlich besuchen.

Seminar, Bücher und Videos findet ihr auf der Homepage seines Milton-Erickson-Institutes Heidelberg:

https://www.meihei.de/

© Photo by privat