Allgemein Innovation Systemaufstellungen

Systemaufstellungen im virtuellen Raum –Potenziale für die Beratung

www.online-systembrett.com

Kurz vor Jahresschluss ein Tool, das aus meiner Sicht für dieses Jahr 2021 noch erwähnt werden sollte.

Das weitaus mehr „online“ geht, als wir uns das alle vorstellen konnten, haben wir alle erlebt.

Aber dass sich auch systemische Phänomene in einem virtuellen Raum am eigenen Leib spüren lassen, ist für mich ein echter Paradigmenwechsel gewesen.

Das Online-Systembrett, das Georg Breiner aus Österreich mit seinem Team während des ersten Lockdowns 2020 herausbrachte und nun kontinuierlich in rasanter Geschwindigkeit weiterentwickelt, ist die ideale Unterstützung für die Arbeit im virtuellen Raum. 

Vielfältige methodische Elemente und eine sehr hohe technische Verlässlichkeit machen die Qualität dieses Tools aus. Darüber hinaus bietet das Brett die Möglichkeit gleichzeitig aus der Innenansicht einer Figur und aus der Helikopterperspektive das Gesamtsystem erfassen zu können – eine absolute Potenzialentfaltung dieser von mir sehr geschätzten Methode der Systemaufstellungen.

Bisher war jede Session mit dem Brett wirksam und es fühlte sich oft so an, als wären wir wirklich unabhängig von Raum und Zeit.

Wer es ausprobieren mag, melde sich gerne bei mir https://www.hallo@sp-one.de

oder testet einfach selbst kostenfrei unter:

https://www.online-systembrett.com

Wer noch intensiver einsteigen möchte, bucht direkt eine kostenfreie Einführung bei Georg Breiner, der mit seiner Art und den Möglichkeiten des virtuellen „Brettls“, ansteckend wirkt.

https://www.tickettailor.com/events/onlinesystembrett

© Photo by Efe Kurnaz on Unsplash